Vielen Dank…

…allen Käufern des Luftbildkalenders 2021. Durch Euch wurde die Spende von 550,-€ an Kiwanis-Club Ahrensbök e.V. ermöglicht! Geld für die Jugendarbeit in der Gemeinde Ahrensbök.
Viel Freude mit den Fotos aus der Region Ostholstein. Dank auch wieder an Gyro-Flights und Arne Rieber aus Pelzerhaken.
Wer noch Interesse am Kalender „Region Ostholstein – Landschaft und Strukturen aus der Luft 2021“ hat, kann in der Buchhandlung Hoffmann in Eutin noch ein Exemplar erhalten.

Menschlicher Pinsel

Heute mal ein etwas Anderer Post. Das Video mit Lars Eidinger hat eine kontroverse Diskussion ausgelöst.

Kopie, Geschmacklosigkeit, sinnfreie Zeitverschwendung und ähnliche Begriffe hat man öfter gelesen oder gehört. Wahrheit oder nur Ignoranz? Macht euch selbst ein Bild.

Das Video ist ein Introfilm zur Deichkind-Tour 2020

Video: Auge Altona
Regie und Schnitt: Timo Schierhorn & UWE
Darsteller: Lars Eidinger
Musik: Ernst Reijseger – Shadow
Konzept und künstlerische Leitung: Björn Beneditz, henning besser, Christian Rothmaler
DOP: Tom Otte
Oberbeleuchter: Marvin Hesse
Make Up & Body Paint: Katharina Duve, Milla De Wet
Ausstattung: Dennis Stöcker
Produktion: mookwe GmbH

Infos zu der Aktion gibts hier:

https://www.monopol-magazin.de/erschaffung-des-lars-eidinger-deichkind

Kleine Ausstellung in einer Praxis

Ab sofort sind einige meiner Fotografien in der allgemeinärztlichen Praxis Edgar Schmidt in Timmendorfer Strand zu sehen. Die Bilder sind auf Leinwand gezogen und sollen versuchen, etwas Farbe und Sehnsucht nach Sonne in die grauen Tage zu bringen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, ein paar Bilder zeigen zu können und besonderen Dank an das Praxisteam für die Unterstützung!

Kalender 2021

Auch für das kommende Jahr wird es wieder einen Kalender mit Luftbildern geben. Der Titel lautet

Region Ostholstein – Landschaft und Strukturen aus der Luft

Der Fotokalender wird im A3 Querformat hergestellt und ist für 24,90 zu kaufen. Von jedem bei mir oder Kiwanis Ahrensbök erworbenen Kalender werden 5,- an die Kiwanisgruppe Ahrensbök gespendet. Damit unterstützen Sie durch den Kauf die Jugendarbeit in der Gemeinde Ahrensbök.
Das Projekt wurde wieder mit Gyro-Flights aus Neustadt durchgeführt. Auch dort sind die Kalender zu erwerben. Jedem Kalender liegt ein 10 € Gutschein bei, der dort für das nächste Flugerlebnis eingelöst werden kann.
Bestellungen können Sie ab sofort per Mail, Whatsapp oder auch telefonisch aufgeben.

Ab dem 02.10.2020 kann der Kalender zum regulären Preis von 24,90 auch bei der Buchhandlung Hoffmannn in Eutin erworben werden.

In Ahrensbök wird der Kalender bei Lotto &More angeboten.

Hier einige Beispielfotos aus dem neuen Kalender.

Alle Fotos können wie immer auf Leinwand, Alu-Dibond oder auch als Foto bei mir bestellt werden. Die Preise richten sich nach Größe und Ausführung.