Spendenaktion abgeschlossen.

Die Spendenaktion für das Hilfskonto „Ove und Enno“ ist beendet. Zur Erinnerung: Ein Kieler Polizeibeamter hatte im Herbst 2019 bei der Geburt der Zwillinge seine Ehefrau verloren. Von bei mir direkt gekauften Kalendern A2 und A3 habe ich pro Kalender 6,- auf das Hilfskonto eingezahlt. Dank vieler Verkäufe und einiger Einzelspenden und Kaufpreisaufrundungen sind 420,- € Spendenbetrag zusammengekommen. Meinen ausdrücklichen Dank an alle, die sich an der Aktion „Ove und Enno“ beteiligt haben.

Die Kalender „Ostholstein – Landschaft und Strukturen gibt es noch bis zum Ende des Monats mit 50% Preisnachlass bei Lotto&More und „Der Friseur“ in der Plöner Straße und in Eutin Bei der Buchhandlung Hoffmann.

Deckblatt A2 und A3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s