Aus der Vogelperspektive

Zur Zeit sind natürlich die Rapsfelder der Blickfang in Ostholstein. Auch aus der Luft. Ich habe aber schon mehrfach festgestellt, dass das satte Gelb vor blauem Himmel  vom Boden aus betrachtet aus viel schöner ist,  als aus der Luft. Es wirkt viel dichter und gleichmäßiger. Neben den Rapsfeldern gibt es aber unscheinbare Tümpel, Straßen und andere Linien, die erst aus der Luft wirklich schön sind. Hier ein Beispiel eines kleinen Teiches in der Nähe von Grube in Ostholstein. Ein Rapsfoto gibt es später natürlich auch noch.Nr. 17

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s