Neue Kranichfotos

Am 04.10.2018 sind wir um 03.00 Uhr in Ahrensbök abgefahren, um rechtzeitig vor dem Sonnenaufgang am Barther Bodden zu sein. Es hat sich wieder mal gelohnt. Was für ein Naturereignis. Schade nur , dass einige Mitmenschen meinen, sie seien auf dem Oktoberfest und so gar keine Rücksicht nehmen. Die Videoaufnehmen, die ich vom Kranichkonzert gemacht habe, sind ständig durch schönsten bayerischen Dialekt unterlegt.

Hier ein erstes Foto vom frühen Morgen.
Es folgt eine kleine Serie in den nächsten Tagen, die dann auch im Bereich Natur in den Galerien zu sehen sein wird.Auf dem Flug in den Süden

2 Gedanken zu “Neue Kranichfotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s