Weststrand auf dem Darss

Hier eine Langzeitbelichtung mit Haida ND Filtern. Das Foto wurde fast 4 Minuten belichtet. Bewegung des Wassers wird geglättet, Wolken verwischen durch ihre langsame Bewegung. Menschen, die durch das Bild gegangen sind, werden nicht abgebildet. Das Foto ist aus dem letzten Jahr. Zu der Zeit habe ich noch keine Grauverlaufsfilter (GND) eingesetzt. In diesem Jahr kommen die neuen Filter von Rollei zum Einsatz. Damit wird der Bereich zwischen hellen und dunklen Bildteilen besser angeglichen.Am Weststrand

2 Gedanken zu “Weststrand auf dem Darss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s