Ferragudo und Portimao

An der Mündung des Flusses Arade liegen das kleine Fischerdorf Ferragudo und die Stadt Portimao.  Gerade in Portimao hat der Massentourismus der vergangenen Jahre deutliche Spuren hinterlassen. In Ferragudo ist es noch deutlich beschaulicher. Aber auch Portimao hat abseits der Bettenburgen noch verträumte Gassen.  Wir haben das große Glück, in der Nähe von Ferragudo eine traumhafte Ferienwohnung mieten zu können. Weitere Eindrücke wieder in den Galerien im Bereich Reisen

Ferragudo

Ferragudo

Portimao

Portimao

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s