Neue Luftfotos

Im Juni konnte ich endlich mal wieder mit Arne Rieber von Gyro-Flights in die Luft gehen. Die Route führte uns von Grube in den Norden des Kreises Ostholstein. Ziel war Heiligenhafen. Dort wollte ich ein Mohnfeld und den Graswarder aus der Vogelperspektive fotografieren. Der Wind blies uns heftig entgehen und trotz zeitweiser „Mofa Geschwindigkeit“ auf dem Weg an die Küste und heftigen Vibrationen sind ein paar sehr schöne Fotos entstanden. Seht selbst!

Mehr Luftfotos in den Galerien unter Natur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s