Ein Gedanke zu “Dockland Hamburg

  1. Als Teilzeit Hamburger treibe ich mich oft in der Region um das „Docland“ herum. Nicht nur das die fotografischen Reitze die Du hier sehr schön eingefangen hast einen immer wieder insperieren die Kamera in die Hand zu nehmen, nein auch das drum herum mit Restaurationen, Caffes und vor allem die Menschen die das Dockland besuchen oder dort auch länger verweilen sind immer wieder interessant. Mir gefallen beide Deiner Aufnahmen sehr gut und ich denke wenn du sogar täglich Aufnahmen machen würdest es wären 365 tolle Aufnahmen. Weiterhin gut Licht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s